Krass (2006)

Bilder: Sony Pictures
Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Running with Scissors
USA 2006 | Komödie, Drama | 116 min.

Ein Therapeut adoptiert den Sohn seiner Patienten

Der 6-jährige Augusten ist den Eheproblemen seiner Eltern wehrlos ausgeliefert. Auf der einen Seite: seine Mutter Deirdre, eine unveröffentlichte Poetin, instabil und der Wahnvorstellung verfallen, eines Tages sehr berühmt zu sein; auf der anderen Seite sein Vater Norman, ein alkoholkranker Mathematik-Professor. Auch Deirdres Therapie bei dem exzentrischen Dr. Finch, einem höchst unkonventionellen Psychiater und Eheberater, ändert nichts - die Ehe scheitert. Jetzt nimmt Augustens Leben eine noch absurdere Wendung. Während Deirdre in ein Motel zieht, wird Augusten zu den Finches geschickt.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 116 min.
US-Start 20.10.2006

Forum

81% Filmbewertung
5 Einträge    5 Bewertungen
  • Darsteller 2:

    Jill Clayburgh spielt alle an die Wand, noch nie habe ich so eine(n) Schauspieler(inn) gesehen die ihre Kollegen an die Wand spielen obwohl die schon ... [ weiter ]
    25.08.2007, 23:37 Uhr