Forum zu Krass

5 Einträge
5 Bewertungen
81% Bewertung
  • Bewertung

    Dialoge und Dartellung perfekt!!!

    Es ist lange her das mich in letzter Zeit ein eher neuerer Film so beeindruckte, dass ich ihn nur mit 100% bewerten kann. Running with Scissors (ich verwende absichtlich den englischen Originaltitel, denn der Deutsche ist einfach Fehl am Platz. Da könnte man "der Parte" gleich "Onkel Corleone und seine lustigen Spielgenossen“ nennen) ist einer der in letzter Zeit neu ins Kino gekommene, oder eher neu auf DVD gekommene, ist und 100% verdient.
    Ich kann mir nicht erklären warum der Film bei uns nie im Kino war. So ein Film sollte gleich mehrere Vorstellungen an einem Tag bekommen.

    Die Darsteller sind einfach Perfekt gewählt, bessere Darsteller kann man nicht mehr bekommen. Mein Komplement an die Caster!
    Ein Beitrag über die Darsteller kommt im Nachhang.

    Ryan Murphy schuf den Film der letzten Jahre. Ich will mehr von solchen Filmen, bei denen man nicht weiß ob sie jetzt zum lachen oder weinen sind!
    Die Musik ist wunderbar, di Kamera ist nicht besonders, aber auch nicht schlecht.

    Die Dialoge sind der Hammer, witzig, tarurig, pervers, spannend, nerviog, niveauvoll und alles.

    Wie am Anfang gesagt: Es ist egal wo ich anfange zu erzählen, ihr werdet mir es nicht glauben. Ich kann wirklich nicht glauben, dass das alles so passiert ist, ihr müsst den Abspann abwarten, der rührt einen noch einmal zu Tränen!!!

    Sicher einer der besten Filme 2006 und der größte DVD-Tipp 2007
    25.08.2007
    23:35 Uhr
    • Bewertung

      Darsteller:

      Die Darsteller:
      Joseph Cross spielt den noch lebenden Erzähler der Geschichte, er spielte die Erbauung von Kind zum Mann und wieder zum Kind, tadellos. Man kann fast sicher sagen, dass er in ein paar Jahren ein Oscar Gewinner sein wird.
      Annette Bening sollte für diese darstellerische Meisterleistung wirklich den Oscar gewinnen, schon 3 Mal nominiert und kein Mal gewonnen. Das sie für Running with Scissors nicht einmal nominiert wurde. Sie spielte wirklich oft ihre Kollegen an die Wand. 15 Auszeichnungen hat sie jetzt schon, für mich eine 100% Oscargewinnerin.
      Brian Cox in seiner besten Rolle, er hat schon oft bewiesen, dass er Meister in seinem Fach ist. Hier tut er es wieder.
      Joseph Fiennes macht seinem Bruder wirkliche Konkurrenz, wenn der andere Fiennes sein Bruder ist. Auf jeden Fall spielt er besser als die Meisten anderen die bis jetzt eine Schwulen gespielt haben.
      Evan Rachel Wood in ihrer sicher besten Rolle bis jetzt, sie zeigt das sie alles spielen kann. Sogar die Freundin von Marilyn Manson schafft sie zu spielen, oder eher zu sein. Marilyn Manson bewundere ich, ich freue mich schon auf Alice im Wunderland von ihm. Das wird sicher der Schocker und höchstwahrscheinlich wird er zu Weihnachten in die Kinos kommen(2007 oder 2008).
      Alec Baldwin bewies, wie Cox, schon öfter das er Profi ist! Auch mit seiner kleine Rolle konnte bleibt er einem im Gedächtnis.
      25.08.2007
      23:37 Uhr
    • Bewertung

      Darsteller 2:

      Jill Clayburgh spielt alle an die Wand, noch nie habe ich so eine(n) Schauspieler(inn) gesehen die ihre Kollegen an die Wand spielen obwohl die schon in so schon so gut spielen. Mehr als nur Oscar reif, 2 Mal wurde sie schon in Betracht gezogen, warum diesmal nicht?
      Gwyneth Paltrow auch in einer ihrer besten Rollen. Sie überraschte mich am meisten ich hätte gedacht, dass sie so eine Rolle nicht spielen kann, getäuscht.
      Annette Bening, Jill Clayburgh, Gwyneth Paltrow, Joseph Fiennes sind die besten im Film, ohne sie währe der Film nicht mal halb so gut.
      25.08.2007
      23:37 Uhr
  • Bewertung

    Also das Buch ist echt krass

    Ich freu mich schon sehr auf den DVD-Release. Ich hab den Bestseller "Running with Scissors" (Krass) gelesen und fand es einfach nur genial!

    Wie man so hört ist der Film im Gegensatz zum Buch eher durchschnittlich. Aber ich bin schon sehr gespannt und freu mich schon auf den Film!
    schteo_de5235fd60.jpg
    22.03.2007
    22:06 Uhr
  • Schräge Idee - Seltsamer Titel

    Aber ich muss zugeben, irgendwie hat der Film was, könnte ganz witzig werden. Annette B. hat ja schon bei "American Beauty" bewiesen, dass sie mit problematischen Charakteren umgehen kann. Ich bin gespannt!
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    13.11.2006
    17:09 Uhr