Wie sehr liebst du mich? (2005)

Fotos: Concorde
Originaltitel:
Combien tu m'aimes?
I/F 2005 | Komödie, Drama | 95 min.

Monica Bellucci steigt aus dem horizontalen Gewerge aus

Daniela (Monica Bellucci) arbeitet in einer Nachtbar am Pigalle. Ihre Schönheit lässt jedem Kunden den Atem stocken lässt. Francois (Bernard Campan) ist ein Kunde, der vielleicht gerade das große Los im Lotto gezogen hat. Er bietet Daniela an gegen Bezahlung, mit ihm zusammenzuleben. Nach kurzem Zögern wird ein Preis ausgehandelt, sie akzeptiert und folgt ihm tatsächlich noch am selben Abend in seine Wohnung nach Hause. Aber so einfach kann man die Welt der Nacht nicht hinter sich lassen. Schon gar nicht, wenn man einen Zuhälter und gleichzeitig Geliebten wie Charlie (Gérard Depardieu) hat.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land I/F
Länge 95 min.
FR-Start 26.10.2005
AT-Start

Forum

49.7% Filmbewertung
5 Einträge    15 Bewertungen
  • unbedingt nachholen !

    Jeder der diesen Film noch nicht gesehen hat sollte schnellstmöglich den Weg zur nächten Videothek suchen um BELLA MONICA in all ihrer ... [ weiter ]
    23.12.2013, 10:48 Uhr