Stirb langsam - Jetzt erst recht (1995)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Die Hard: With a Vengeance
USA 1995 | Action, Thriller | 131 min.

John McLane legt sich wieder mit Terroristen an

Das ist heute nicht John McClanes Tag. Seine Frau hat ihn verlassen, sein Boss hat ihn vom Dienst suspendiert und irgendein Verrückter hat ihn gerade zum Gegenspieler in einem teuflischen Spiel erkoren - und der Einsatz ist New York selbst. Ein Kaufhaus ist explodiert, doch das ist nur der Auftakt. Der geniale Superverbrecher Simon droht, die ganze Stadt Stück für Stück in die Luft zu sprengen, wenn McClane und sein Partner wider Willen seine „explosiven“ Rätsel nicht lösen. Eine mörderische Hetzjagd quer durch New York beginnt - bis McClane merkt, dass der Bombenterror eigentlich nur ein brillantes Ablenkungsmanöver ist.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA
Länge 131 min.
US-Start 19.05.1995

Forum

80.3% Filmbewertung
13 Einträge    18 Bewertungen
  • Schnitzeljagd durch New York

    Wie bei california ist auch bei mir der 3. Teil der, den ich von allen zuerst gesehen hab, daher habe ich auch eine andere Einstellung. Bei mir ist ... [ weiter ]
    01.09.2010, 12:11 Uhr

1988 Pfeil Stirb langsam
1990 Pfeil Stirb langsam 2
1995 Pfeil Stirb langsam - Jetzt erst recht
2007 Pfeil Stirb langsam 4.0
2013 Pfeil Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben