13 Einträge
19 Bewertungen
80% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Schnitzeljagd durch New York

    Wie bei california ist auch bei mir der 3. Teil der, den ich von allen zuerst gesehen hab, daher habe ich auch eine andere Einstellung. Bei mir ist es eher so, dass ich Teil 2 und 3 vergöttere und der erste etwas abgeschlagen auf dem 3. Platz liegt.

    Liegt vermutlich auch daran, dass ich solche Schnitzeljagd-Rätsel sehr unterhaltsam finde und Jeremy Irons für mich einen rundum tollen Bösewicht verkörpert, den man gut in Erinnerung behält. Dass sie Bruce Willis Samuel L. Jackson zur Seite gestellt haben, war meiner Meinung nach auch ein guter Schachzug.

    Genial durchdachte Story mit vielen Irrungen und Verwirrungen - und dann kommt wieder alles anders, als man denkt. Großartig!
    So liefert mir der Film alles, was ein guter Actionfilm braucht und obendrauf gibt es als Sahnehäubchen mit Kirsche noch die Kultfigur John McClane mit seinem weißen Unterhemd und den coolen Sprüchen ;)
    01.09.2010
    12:11 Uhr
  • Bewertung

    John McClane kommt nie zur Ruhe

    Nachdem mich der zweite Teil etwas enttäuscht hat, ist der dritte wieder besser gelungen. Von Anfang an wurde es spannend und Jeremy Irons war schön fies, auch wenn man anfangs nur seine Stimme hörte, so ist er doch bis jetzt der einzige "Stirb langsam-Bösewicht" der es mit dem genialen Alan Rickman aufnehmen konnte. Bruce Willis neue Synchronisationsstimme ist anfangs zwar etwas ungewohnt, aber später gewöhnt man sich daran. Nur gegen Ende verlor der Film etwas an Tempo und das Finale wirkte etwas einfallslos. Dennoch ein ganz gute dritter Teil.
    30.03.2008
    14:33 Uhr
  • Bewertung

    Simon says...

    Das ist der erste Teil von Stirb langsam den ich gesehen habe (keine Angst, Teil 4 habe ich gleich im Anschluss daran gesehen, und Teil 1 und 2 folgen noch), aber ich kann getrost sagen, das es der Film in sich hat! Bruce Willis so cool wie noch nie (wenn auch mit anderer Synchronstimme), nette Story, witziger Humor: einfach ein toller Actionstreifen, der immer in Bewegung ist!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    19.03.2008
    10:03 Uhr
  • Bewertung

    Es wurde besser

    Nach der Enttäuschung Teil 2 wird hier vieles besser gemacht. Stirb Langsam 3 ist mit Teil 1 der beste Film der 4teiligen Filmserie. Toll gemacht von Bruce Willis und Samuel L. Jackson. Klasse Film.
    20.09.2007
    13:55 Uhr
  • Bewertung

    Wieder ein guter tag zum Sterben...

    guter film,viel action und geile filmbesetzung
    Einer meiner Top-Filme!
    07.07.2007
    11:28 Uhr
  • Bewertung

    Volle Action !!!

    Also der Fim ist Action pur, echt geil. Bruce Willis, gibt wieder sein bestes und stellt seine Rolle wieder perfekt. Meiner Meinung nach der beste der STIRB LANGSAM Teile, aber es kommt ja noch ein 4 raus, freu mich schon auf den !!
    dvd
    18.06.2007
    21:04 Uhr
  • Bewertung

    McClane is really back

    Das Fettnäpfchen von Teil 2 ist überwunden, und Bruce Willis hat endlich wieder eine Menge Action, Witz und vor allem einen würdigen Gegner in Person von Jeremy Irons zur Verfügung gestellt bekommen. Angesichts des gelungenen dritten Teils sowie des eindeutig düsteren, reiferen Inhalts (eine stilistisch direkte Anknüpfung an „Die Hard“, die den furchtbaren Zwischenteil vergessen lässt), der aufgrund eines seriösen Bösewichts zustande kommt, ist die Aussicht auf Teil 4 durchaus eine positive.
    16.11.2006
    22:01 Uhr
  • Bewertung

    Einmal geht noch

    Also wie ich gehört habe, wird es noch einen vierten Teil der "Die Hard" Reihe geben. Für alle Fans Grund zum Feiern, auch Bruce Willis wird es noch einmal hinkriegen. In diesem Film fand ich die Kombination mit Jeremy Irons sehr gelungen, der Film ist eine geglückte Fortsetzung zweier Klassiker des Actionsfilms mit allen Zutaten, die es dazu braucht.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    13.11.2006
    22:35 Uhr
  • Bewertung

    Coolness der Extraklasse

    Ein deftiger Actionstreifen nach gewohnter Bruce-Willis-Manier.
    Kurzweilig, coole Sprüche, halbwegs orginelle Actionszenarien und die Story reicht für so einen Film und ist trotzdem noch Kilometer über Steven-Seagal-Niveau.
    Is der einzige Die Hard Streifen den ichganz gsehen hab. (ja ich weiß, shame on me...)
    Trotzdem gute Unterhaltung dir mir schon mal 85% wert ist.
    13.11.2006
    20:33 Uhr
  • Bewertung

    Fun to watch...

    Natürlich kommt er bei weitem nicht an die Atmosphäre vom kultigen ersten Teil ran, aber im Gegensatz zu Teil 2 bringt er zumindest einen neuen Ansatz.

    Außerdem macht es einfach Spaß, sich das Duo Willis/Jackson anzusehen. Und John McTiernan holt aus der ganzen Action mehr raus, als Renny Harlin in Teil 2.
    13.11.2006
    20:18 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge