Grenzverkehr (2005)

Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Grenzverkehr
Deutschland 2005 | Komödie | 90 min.

Drei Jungs suche käufliche Liebe hinter der Grenze

Wong (Andreas Buntscheck), Schilcher (Ferdinand Schmidt-Modrow) und Hunter (Joseph M'Barek) sind 16 Jahre alt, leben in Niederbayern auf dem Land und haben es noch nie getan. Die Mädchen haben eben viel mehr Interesse an den großen Jungs aus der motorisierten, spurverbreiterten Klasse, da können Mofafahrer nicht mithalten. Da ihre Bemühungen stets nach hinten losgehen, bleibt schließlich nur eine letzte Option offen: käufliche Liebe. Also: ab über die Grenze nach Tschechien.
Darsteller
Genre Komödie
Land Deutschland
Länge 90 min.
DE-Start 07.06.2005
AT-Start

Forum

39% Filmbewertung
3 Einträge    5 Bewertungen
  • Also ...

    ... ich mußte für den Film auch nichts bezahlen. Ich hab ihn nämlich grad im TV gesehen. Aber selbst wenn ich im Kino Eintritt ... [ weiter ]
    harry.potter_aadba0451b.jpg
    02.06.2007, 21:53 Uhr