3 Einträge
5 Bewertungen
39% Bewertung
  • Bewertung

    I Love Henriette

    Henriette istdie beste Schauspielerin die i gesehen habe der Film war sau geil und wenn sie in Sturm der Liebe die Laura Mahler gespielt hat war des so hamma oder als sie Elena in Marienhof gespielt hat oder in Autobahnraser, sie ist einfach die geilste Schauspielerin die es gibt. In Sturm der Liebe hat sie eine schwangere gespielt und jetzt ist sie in echt schwanger!
    Das Hochzeitskleid in Sturm der Liebe war der Hammer sie sieht ja so schon sau geil aus, ich hab ja ein Referat über sie gehalten, ich hätte tausend Sachen über sie erzählen können aber ich durfte ja nur 10 Minuten über sie halten, und es hat jeder zugehört, wenn sie in echt mit Gregory B. Waldis zusammen wäre wäre das ein traumhaftes Paar sie haben in Sturm der Liebe schon so schön zusammen gespielt, sie passen voll zusammen, und jetzt soll noch einer sagen Henriette Richter-Röhl ist blöd, schaut mal die ganzen Filme von ihr an, einfach der Hammer, und Grenzverkehr ist auch sau geil der Film und manchmal witzig ich hab echt gedacht sie ist schwanger aber da war sie noch nicht schwanger aber jetzt das kind wird bestimmt auch so talentiert wie sie es ist und genauso oder noch schöner wie sie!
    Anja, meine Freundin, ist auch ein großer fan von ihr aber sie weiß nicht mal halb so viel von Henriette Richter-Röhl als ich!
    Judith Hildebrandt ist auch voll geil des war ihre beste Freundin in Sturm der Liebe, sie hat die Tanja Liebertz gespielt, sie war auch so toll und spielen tut se ja noch immer und voll traumhaft!
    03.04.2007
    12:42 Uhr
  • Bewertung

    so ein müll

    Ich war im Sommer 2005 zur Premiere des Films in Vilsbiburg, wo der Film auch gedreht wurde, in Bayern eingeladen und ich hätte mir nicht gedacht, dass er es hierher nach Österreich schaffen könnte.
    Ein Regiefehler nach dem Anderen und auch die Geschichte lässt zu wünschen übrig. Gut, dass ich für den Film nicht zahlen musste.
    29.08.2006
    13:02 Uhr
    • Bewertung

      Also ...

      ... ich mußte für den Film auch nichts bezahlen. Ich hab ihn nämlich grad im TV gesehen. Aber selbst wenn ich im Kino Eintritt bezahlt hätte, wärs mir um das Geld nicht leid gewesen. Gut, das Drehbuch hat so seine Ungereimtheiten und so mancher Szenenwechsel kommt mir auch zu plötzlich. Aber genauso wie es seine Schwächen hat, hat es auch seine Stärken: grad weil die drei Burschen so natürlich rüberkommen, wirkt ihre Geschichte auf eine gewisse Weise charmant, unbekümmert und frech. Dort, wo er offensichtlich überzeichnet, trifft er trotzdem einen wahren Kern und nimmt die große Unsicherheit, die in der Pubertät den Helden von später ziemlich zu schaffen macht, auf die Schaufel, aber gleichzeitig ernst genug.

      Ein Film, dessen Drehbuch noch Bedarf zum Feinschliff gehabt hätte, denn dann hätte er mit seinen unverbrauchten, erfrischend- jugendlichen Nachwuchs-Schauspielern ein richtig guter Film werden können. Ein Film mit Herz, Augenzwinkern und bayrischem Charme über ein Thema, das auch weit außerhalb der viel zitierten ländlichen Einschicht jede Nachwuchsgeneration beschäftigt.
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      02.06.2007
      21:53 Uhr