Speed 2: Cruise Control (1997)

Originaltitel:
Speed 2: Cruise Control
USA 1997 | Action | 121 min.

Sandra Bullock unterwegs mit einem entführten Schiff

Annie Porter (Sandra Bullock) macht mit ihrem Freund Alex (Jason Patric) eine Karibik-Kreuzfahrt. Doch diese entwickelt sich unaufhaltsam zur rasanten Todesfahrt, als ein wahnsinniger Computer-Spezialist (Willem Dafoe) den Luxusliner in seine Gewalt bringt und auf einen mörderischen Zerstörungskurs programmiert.
Genre Action
Land USA
Länge 121 min.
US-Start 13.06.1997
AT-Start

Forum

34% Filmbewertung
6 Einträge    15 Bewertungen
  • War doch gar nicht so schlecht

    Gut, gegen Ende wurde es immer übertriebener und Teil eins kann der Film sicher nicht das Wasser reichen, aber Willem Dafoe war ein wirklich ... [ weiter ]
    31.08.2007, 15:54 Uhr

1994 Pfeil Speed
1997 Pfeil Speed 2: Cruise Control