Robin Hood - König der Diebe (1991)

Originaltitel:
Robin Hood: Prince of Thieves
USA 1991 | Abenteuer | 143 min.

Kevin Costner lehnt sich gegen die Reichen auf

Die legendenumwobenen Abenteuer des englischen Volkshelden Robin Hood (Kevin Costner), der von den Reichen stahl, um es den Armen und Entrechteten zu geben. Sein Kampf gegen den Sheriff von Nottingham, seine Liebe zur schönen Maid Marian und seine Loyalität zu König Richard Löwenherz sind Legende.
Darsteller
Genre Abenteuer
Land USA
Länge 143 min.
US-Start 14.06.1991

Forum

82% Filmbewertung
9 Einträge    10 Bewertungen
  • Löffel statt Messer ;)

    Gestern erst wieder gesehen (zum vermutlich 15. Mal) und ich kann nur sagen: der Film verliert rein nichts von seinem Zauber!

    Besonder ... [ weiter ]
    01.01.2009, 17:12 Uhr