The Sentinel (2006)

Fotos: 20th Century Fox, Lunafilm
Originaltitel:
The Sentinel
USA 2006 | Thriller, Krimi | 108 min.

Michael Douglas als Secret Service Agent

Vor 20 Jahren hat sich Secret Service Agent Pete Garrison (Michael Douglas) Ronald Reagan das Leben gerettet. Jetzt ist die Legende noch immer im Dienst im Weißen Haus. Als jedoch ein Mordkomplott gegen den Präsidenten auffliegt, bekommt Garrisons ehemaliger Schützling David Breckinridge (Kiefer Sutherland) den Fall zugewiesen. Breckinridge und seine junge Partnerin Jill Marin (Eva Longoria) verlassen sich ganz auf die Fakten – und die führen erstaunlicherweise direkt zu Garrison! Der ist empört, scheint aber tatsächlich ein großes Geheimnis zu hüten.
Darsteller
Genre Thriller, Krimi
Land USA
Länge 108 min.
US-Start 21.04.2006
AT-Start

Forum

66.9% Filmbewertung
8 Einträge    29 Bewertungen
  • Guter alter Mainstream

    Das ist guter alter Mainstream, quasi ein Bruttotyp des Genres Agententhriller. Man braucht dazu eine Handvoll Superstars und eine Geschichte, die ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    05.02.2013, 11:01 Uhr