Die Ritter der Kokosnuß (1975)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Monty Python and the Holy Grail
Großbritannien 1975 | Komödie | 91 min.

Die Monty Pythons auf der Suche nach dem heiligen Gral

Was wäre, wenn sich Arthurs Tafelrunde plötzlich mehr für Sex als die Suche nach dem heiligen Gral interessieren würde? Wenn sich die armen Knechte und Vasallen gewerkschaftlich organisierten? Und statt Pferden Kokosnüsse herhalten müssten? Monty Python’s geben Antwort.
Genre Komödie
Land Großbritannien
Länge 91 min.
UK-Start 03.04.1975

Forum

87.4% Filmbewertung
10 Einträge    17 Bewertungen
  • Gralssuche

    Nach über 40 Jahren ist es immer noch niemandem gelungen den Monty Pythons auch nur annähernd das Comedy Wasser zu reichen. Ich habe sie ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    28.01.2019, 17:41 Uhr