Stay Alive (2006)

Bilder: Concorde
Fotos: Concorde
Originaltitel:
Stay Alive
USA 2006 | Thriller, Horror | 85 min.

Wenn ein Onlinespiel Realität wird

Nach dem plötzlichen und geheimnisvollen Tod seines spielbegeisterten besten Freundes Loomis findet Hutch unter dessen Besitztümern das Videogame „Stay Alive“. Offiziell ist das realistische 3D-Videospiel noch gar nicht auf dem Markt erhältlich, für Hutch und seine vier Freunde wird es dadurch natürlich um einiges interessanter, als es ohnehin schon ist. Das Game verspricht spektakuläre Horrorverfolgungsjagden und eine perfekte Grafik – die Story beruht auf der blutigen Geschichte der Elizabeth Bathory, genannt „Blood Countess“, die angeblich im 17. Jahrhundert gelebt haben soll. Was die Clique um Hutch allerdings nicht weiß: Loomis ist gestorben, nachdem seine Spielfigur umgekommen ist. Und zwar auf genau die selbe grausame Art und Weise.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 85 min.
US-Start 24.03.2006

Forum

65% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • guter film im stil von the ring

    war durchaus überrascht, wie gut die story in dem film durchdacht ist. toll auch: elzabeth bathory, die "blutgräfin" und ... [ weiter ]
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    11.10.2009, 20:38 Uhr