Abigail (2024)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Abigail
USA 2024 | Thriller, Horror | 109 min.
Eine Bande von Möchtegern-Kriminellen entführt die zwölfjährige Tochter eines mächtigen Unterweltbosses. Sie bewachen sie über Nacht in einem entlegenen Herrenhaus und fordern 50 Millionen Dollar Lösegeld. Doch sie merken bald, dass ihr Plan nicht so aufgeht, als ein Kidnapper nach dem anderen in den düsteren Gängen ihres Verstecks verschwindet. 
Mit wachsendem Entsetzen erkennen sie, dass es sich bei ihrer Geisel keineswegs um ein harmloses Mädchen handelt, sondern um eine unerbittliche Jägerin.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 109 min.
AT-Start
US-Start 19.04.2024

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Ungeheuer im Gemäuer

    Eine Handvoll Krimineller, deren Ableben aus moralischer Sicht vertretbar wäre, in irgendeine Immobilie zu stecken und zusehen, was passiert: ein ... [ weiter ]
    filmgenuss_logo_quadrat_2a3baf4bcc.jpg
    19.04.2024, 16:49 Uhr
19. April 2024, 14:47
Neu im Kino (Woche 16/2024)
Die neue Kinowoche zeigt sich sozialkritisch, dystopisch und radikal. Aber in einer Lesbenbar darf man seine Sorgen wieder vergessen.