A Different Man (2024)

Bilder: A24
Fotos: A24
Originaltitel:
A Different Man
USA 2024 | Thriller | 112 min.
Edward (Sebastian Stan) ist Schauspieler. Manche sind ja bekanntlich bereit für Rollen sehr weit zu gehen. Ob Method Acting oder hohe Gewichtsverluste, es gibt nichts was nicht schon irgendjemand versucht hat. Edward geht jedoch noch einen entscheidenden Schritt weiter und passiert eine Grenze die nie jemand für möglich gehalten hätte: er unterzieht sich einer Schönheitsoperation um den Part zu bekommen, von dem er immer geträumt hatte. Als er diesen dann erst Recht nicht kriegt, muss er erkennen, dass unter dem neuen Gesicht immer noch dieselbe verdorbene Seele schlummert und setzt alles daran das zurückzubekommen was ihm geraubt wurde.
Darsteller
Genre Thriller
Land USA
Länge 112 min.
Starttermin 2024

Forum

85% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • The Tell-Tale Face

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2024
    Aaron Schimberg („Chained For Life“) ist immer noch derselbe und verbindet in seinem neusten Film „A Different Man“ Fragen nach Schönheit ... [ weiter ]
    edac4c1f-b3ff-4de5-b845-16c20749665d_0d4411a121.jpeg
    25.02.2024, 12:27 Uhr
26. Februar 2024, 13:50
Das war die Berlinale 2024
Das Uncut-Berlinale-Team blickt zurück auf elf ereignisreicher Tage in Berlin, auf viele Filme und besondere Erlebnisse.