Aggro Dr1ft (2023)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Aggro Dr1ft
USA 2023 | Action | 80 min.
Bo (Jordi Mollà) ist ein Auftragskiller und bezeichnet sich selbst als bester Assassin der Welt. Sobald der nächste Auftrag reinkommt, wütet er als Sensemann mal mehr (wenn das Gericht blutig serviert werden soll), mal weniger (von „sauber“ ist die Rede) durch seinen Bezirk. Moral kennt er dabei nicht, wie auch sonst nichts - ein echter Nihilist eben. Nur, wenn er Zuhause bei der Familie, inklusive den zwei Kindern ankommt, endet die grausame Welt, von der er Teil ist. Allein durch das Haus voller Liebe ist er noch ein Mensch, andernfalls wäre er wohl schon längst zugrunde gegangen. Ein letzter Auftrag steht jedoch an, um die Welt von dem puren Bösen zu befreien.
Genre Action
Land USA
Länge 80 min.
Starttermin 2023

Forum

50% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Psychedelisches Kino in Reinform

    Exklusiv für Uncut von den Filmfestspielen in Venedig
    Filmfestival Venedig in den Abendstunden - Programm für die harten Gemüter ist angesagt. Das Level der Verrücktheit ist mit einer Szene schnell ... [ weiter ]
    4d4a6164_klein_1219e75b28.jpg
    03.09.2023, 21:41 Uhr