Still (2023)

Bilder: Apple TV+
Fotos: Apple TV+
Originaltitel:
Still: A Michael J. Fox Movie
USA 2023 | Dokumentation | 95 min.
Der Schauspieler und Publikumsliebling Michael J. Fox steht im Zentrum dieser Dokumentation über sein Leben, sein Werk und seine Krankheit. Um dem Vergessen zuvor zu kommen, hat er mit Regisseur Davis Guggenheim lange Gespräche geführt und zeigt sich verletzlich. Illustriert durch zahlreiche TV- und Film-Ausschnitte entstand eine bunte und lebhafte Collage, die 60 Jahre umfasst.
Genre Dokumentation
Land USA
Länge 95 min.
US-Start 12.05.2023
DE-Start 12.05.2023

Forum

70% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Hallo McFly, jemand zuhause?

    Als ob es ihm wichtig wäre angesichts seiner Popularität: Dieser Mann genießt ohne Ablaufdatum mein Wohlwollen. Selten hat ein Sympathieträger ... [ weiter ]
    filmgenuss_logo_quadrat_2a3baf4bcc.jpg
    23.04.2024, 16:32 Uhr