Shaggy Dog - Hör mal wer da bellt (2006)

Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
The Shaggy Dog
USA 2006 | Komödie | 98 min.

Tim Allen verwandelt sich in eine Hund

Der Anwalt Dave Douglas (Tim Allen) lebt für seine Arbeit und vernachlässigt dabei seine Familie immer mehr. Eines Tages findet der passionierte Hundehasser bei sich zu Hause einen wuscheligen Hund, der ihm in die Hand beißt und versehentlich mit einem genmanipulierten Serum infiziert. Dave muss fortan feststellen, dass er sich immer wieder in einen Hund verwandelt. Er sieht nun seine Frau (Kristin Davis) und die Kinder aus einer völlig neuen Perspektive: vom Wohnzimmerteppich aus, mit den Augen des besten Freundes der Familie.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 98 min.
US-Start 10.03.2006
AT-Start

Forum

60.2% Filmbewertung
8 Einträge    28 Bewertungen
  • Nich noch so ein...

    Gibt es von diesen Filmen nicht schon genug?

    Einmal davon abgesehen das "Shaggy Dog" aber auch gar nichts Neues zu bieten hat war ... [ weiter ]
    schteo_de5235fd60.jpg
    25.03.2007, 15:41 Uhr