8 Einträge
28 Bewertungen
60.2% Bewertung
  • Bewertung

    Nich noch so ein...

    Gibt es von diesen Filmen nicht schon genug?

    Einmal davon abgesehen das "Shaggy Dog" aber auch gar nichts Neues zu bieten hat war er wirklich einfach nur flach und vom Lustigkeitsgrad her wirklich nur was für die Kleinen.
    schteo_de5235fd60.jpg
    25.03.2007
    15:41 Uhr
  • Einer

    der unnötigsten Filme ever... Obwohl ich den Tim Allen sehr mag u die letzten Filme mit ihm nicht so schlecht fand...
    07.02.2007
    09:48 Uhr
  • Bewertung

    auf den Hund gekommen

    "Shaggy Dog" ist für mich nichts besonders. Ein Film der sich, wie schon von anderen Usern gesagt, in die Massenware eingliedern kann. Wie wäre es für Tim Allen mal mit einer besseren Rolle? Natürlich kann man ihn sich ohne Erwartungen ansehen - aber das Kinogeld ist er nicht wert. Die Charaktere sind einfallslos, genauso wie die schmale Storyline und die Käfigtiere.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    16.11.2006
    19:38 Uhr
  • Bewertung

    Grundsätzlich..

    ...kann man diesen Film unter Massenware eingliedern, da all die üblichen Zutaten vorhanden sind, und auch ausgiebig verwendet werden (aus allen Ecken trieft und riecht es nach Disney), trotzdem bleibt der film seltsam originell und unprätentiös und entwickelt so trotz allem eine eigene Persönlichkeit. Das liegt wohl vor allem daran, da hier an das Thema "Hund sein" einmal ganz anders herangegangen wird, und sich so oft die schlimmsten Befürchtungen nicht verwirklichen. Trotz Tim Allen's toller Performance geht mein Respekt an Robert Downey jr, als wunderbarer Bösewicht.
    susn_15a35adfde.jpg
    21.08.2006
    16:04 Uhr
  • Bewertung

    Oh nein!

    Der Film ist nicht das Meine. Erstens glauben gleich alle die Geschichte mit dem : Ich bin ein Hund! Also nicht gerade so richtig echt. Dann muss ich sagen hat Tim Allen sehr viel zugenommen. Und der Film ist meiner Meinung nach schlecht synchronisiert.
    05.08.2006
    19:30 Uhr
  • Bewertung

    Echt lustig!

    Meiner Meinung nach ist Shaggy Dog einer der lustigsten Filme aller Zeiten! :)
    03.08.2006
    10:53 Uhr
  • Bewertung

    ich wär gern ein hund

    eine crazy familie deren vater sich in einen hund verwandelt und haufenweise chaos stiftet. juhu, endlich mal ein film der zeigt wie toll das leben als tier wär:
    unordnung machen ohne das man angeschanuzt wird,
    essen bekommen ohne zu arbeiten und
    einfach nur niedlich gucken wenn man ne sauerei gemacht hat.

    toller film
    03.08.2006
    10:45 Uhr
  • Bewertung

    Harmlose Komödie

    Auch wenn man während "Shaggy Dog" immer wieder unter Déjà-vus leidet, weil alles irgendwo anders schon einmal gesehen wurde, ist der Film dennoch unterhaltsam und amüsant - nur allzu viel darf man sich eben nicht erwarten.
    Tim Allen hat eine neue deutsche Snychronstimme, die zwar ungewohnt, aber angenehmer als die vorige Blödlerstimme klingt, und die geäußerten Hundegedanken ohne Hysterie oder Übertreibung sind daher wesentlich angenehmer als in anderen Tierfilmen.
    Wer in diesem Film aber wirklich gut spielt, ist Robert Downey Jr., der einerseits enorm viel Spaß an der Arbeit gehabt zu haben scheint und andererseits ein ausgezeichnetes Talent zur Komödie beweist. Der Rest der Besetzung ist zum Glück auch nicht übel.
    Meine Hochachtung den Tiertrainern sowie den Zuständigen der Special Effects, die wirklich lustige Tiere erschaffen haben (eine hechelnde, bellende Kobra sieht man schließlich nicht alle Tage). :)
    Einziges Manko: Wieder einmal unterscheidet sich der Film selbst wesentlich von seiner Vorschau, die in Punkto Inhalt etwas irreführend war.
    23.06.2006
    08:18 Uhr