America's Sweethearts (2001)

Fotos: Senator
Originaltitel:
America's Sweethearts
Regie:
USA 2001 | Komödie, Romanze | 102 min.

Julia Roberts im Schatten ihrer großen Schwester

Gwen (Catherine Zeta-Jones) und Eddie (John Cusack) sind DAS Traumpaar Hollywoods. Nachdem sie sich getrennt haben, geht es mit den Karrieren der beiden bergab. Die Fans wollen sie nur zusammen sehen. Lee (Billy Christal) hat also alle Hände voll zu tun um die beiden für die Vorstellung ihres neuen Films gemeinsam vor die Kameras der Presse zu bringen. Unterstützung bei diesem schierigen Unterfangen findet er bei Kiki (Julia Roberts), der kleine Schwester und Assistentin von Gwen. Doch die hat sich in Eddie, den Noch-Ehemann ihrer Schwester, verguckt, der aber noch immer nicht richtig über die Trennung hinweggekommen ist.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 102 min.
US-Start 20.07.2001
AT-Start

Forum

63.9% Filmbewertung
12 Einträge    27 Bewertungen
  • Gute RomCom!

    Also ich hasse RomComs, denn es gibt in diesem Genre dermaßen wenig wirklich sehenswerte Filme, dass ich sie lieber kollektiv verdamme als ... [ weiter ]
    lex217_0d8e49e998.jpg
    31.12.2010, 12:06 Uhr