12 Einträge
27 Bewertungen
63.9% Bewertung
  • Bewertung

    Gute RomCom!

    Also ich hasse RomComs, denn es gibt in diesem Genre dermaßen wenig wirklich sehenswerte Filme, dass ich sie lieber kollektiv verdamme als Lebenszeit zu verschwenden.
    ABER: sobald ein von mir geliebter Schauspieler dabei ist, wage ich mich dann doch in diese Untiefen vor^^

    "America's Sweethearts" ist imho eine wirklich gelungene RomCom. Die Cast alleine macht den Film schon sehenswert, er hat verdammt witzige Szenen (und ich bin nicht leicht zum Lachen zu bringen!) und die Love-Story mag nicht innovativ sein, aber sie ist sehr süß und auch authentisch, wie ich finde.

    Als Hasser der typischen 08/15 RomComs kann ich diesen Film nur empfehlen, er macht deutlich mehr her als diese vielen anderen..!
    lex217_0d8e49e998.jpg
    31.12.2010
    12:06 Uhr
  • Bewertung

    America's Sweethearts (Blu-Ray)

    Und eine weitere Komödie über die Hollywood-Industrie und ihre (Macht)spiele: Lee Phillips (Billy Christal) ist ein Publizist, der die Fäden in der Hand hält: Er manipuliert die Medien, gibt Pressevertretern nur die Infos, die gerade für die Vermarktung eines Films notwendig sind und agiert dabei oft skrupellos. So auch bei der Presse-Vermarktung des neuen Films des fiktiven Kultregisseurs Hal Weidmann (das wohl einzig Sehenswerte an diesem Film: Christopher Walken). Hauptrollen spielen hier Hollywoods ehemaliges Traumpaar Gwen Harrison (Catherine Zeta-Jones) und Eddie Thomas (John Cusack). Die beiden versucht Lee für die Pressevorführung des Films zu versöhnen und Hollywood und der Welt somit ein glückliches Filmpaar zu verkaufen. Eddie, seit der Trennung von Gwen schwer depressiv, bekommt aber bald Augen für Gwens Assistentin und Schwester Kiki (Julia Roberts).

    Die Prämisse des Films ist so interessant wie ein Stück Holz und wohl der Grund warum die Story (mitgeschrieben von Billy Christal) hinten und vorne scheitert. Unplausible und unsympathische Figuren entbehren jeder Möglichkeit der Identifikation. Auch eine prinzipiell talentierte Cast kann den Unterhaltungswert hier kaum steigern. Sehenswert ist Walkens kleine Rolle als Hippie-Kunstregisseur Weidmann sowie der wunderbar selbstironische Auftritt von Larry King als er selbst.

    RomComs müssen nicht unbedingt immer schlecht sein. Dass dies jedoch häufig so ist, beweisen „America‘s Sweethearts“.
    Auszug aus der Blu-Ray-Reviewweiterlesen
    themovieslave_d00814b111.jpg
    31.12.2010
    11:26 Uhr
  • Bewertung

    So sind die Stars wirklich

    Eine witzige Komödie auf das wahre Leben der Stars. Cahtrin Zeta-Jones war schön zickig und Billy Cristal war auch in seiner Rolle umwerfend. Zudem waren die Gags total lustig. Am besten fand ich die Szene wo alle dachten, dass John Cusack sich selbstbefriedigt.
    13.01.2008
    16:00 Uhr
  • Bewertung

    Wieder mal nette Unterhaltung

    ....die von großartigen Schauspielern umrandet wird.
    Der Film hat am Anfang meiner Meinung nach ein paar Defizite, wird im Laufe aber immer besser... Julia Roberts und John Cusack sind wie immer toll u. ohne die beiden wäre der Film sicher nicht das, was er dann im Endeffekt geworden wäre.
    06.01.2008
    19:02 Uhr
  • Bewertung

    Hollywood !!

    Tja der Film war wirklich mal was anderes, aber sher gut und auch sehr unterhaltsam. Coole Schauspieler wie John Cusack, Kathryn-Ceta Jones oder Julia Roberts, die den Film noch besser machen. Wirklich sehnewert !!
    dvd
    30.06.2007
    12:31 Uhr
  • Bewertung

    Mal anders gesehen...

    wird hier der Ruhm der Hollywood-Lieblinge. Und dann noch die Romanzen ....... einfach herrlich!!
    08.02.2007
    12:45 Uhr
  • Bewertung

    Fies

    Hähähä.... ein zeitweise herrlich fieser Film - dank Billy Crystal. Sehr nette Komödie über Schein und Sein in Hollywood. John Cusack ist sowieso herrlich (ja, ich mag den Schauspieler) u. Catherine-Zita Jones darf so richtig nach Herzenslust rumzicken (ist wohl ein Naturtalent! *gg*). Julia Roberts ist auch ganz gut auszuhalten. Nette, leichte Unterhaltung mit ein bisschen Biss. *gg*
    joesy_161503dc9f.jpg
    29.12.2006
    08:56 Uhr
  • Bewertung

    ganz ok

    eigentlich ein ganz netter film für die ganze familie... lustig, unterhaltsam und eine leichte kost^^
    eisregen_126376c405.jpg
    04.04.2006
    12:10 Uhr
  • Bewertung

    wenn

    man genug popcorn dabei hat, dann erträglich.
    jeder heimatfilm ist aber besser
    kim606_4086b33d9c.jpg
    21.02.2006
    14:54 Uhr
  • Bewertung

    lost in hollywood

    eigentlich ein Film mit guten Ansätzen, sehr sarkastisch und überzeichnet, aber ich muss zustimmen, dass das Happy End einfach zu schnell kommt. Obwohl, ist nicht gerade das bezeichnend für Hollywood???
    09.12.2005
    00:14 Uhr
  • Bewertung

    "Der Mann hat drei Oscars gewonnen. Er ist ein Genie."

    ein irgendwie typisch amerikanischer Film über die Welt der Schauspieler, nett und lustig erzählt, jedoch zusehr konstruiert und vorgezeichnet für mich, und wie susn schon erwähnt hat, vergisst man ihn auch schnell wieder (sehr schnell sogar).
    Neo
    26.08.2005
    09:15 Uhr
  • Bewertung

    klebrigsüße satire

    Der Film ist ein guter Abgesang auf das Filmbusiness und seine "Hauptakteure", doch am Schluss geht dann doch alles "wieder gut aus". Nicht schlecht, vergisst man aber schnell wieder.
    susn_15a35adfde.jpg
    10.05.2005
    12:20 Uhr