Ticket ins Paradies (2022)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Ticket to Paradise
Regie:
USA 2022 | Komödie, Romanze | 104 min.

Julia Roberts und George Clooney wollen eine Hochzeit verhindern

Georgia (Julia Roberts) und David (George Clooney) waren vor einem Vierteljahrhundert ein Ehepaar und bekamen ihre Tochter Lily (Kaitlyn Dever). Bald darauf folgte allerdings die Scheidung und seitdem sind sie spinnefeind und vermeiden den Kontakt soweit es geht. Nachdem aber eine Mail aus Bali eintrifft, in der Lily von ihrer überraschenden Verlobung berichtet, sind sich die beiden ausnahmsweise einmal einig: Das muss um jeden Preis verhindert werden und sie machen sich sofort auf den Weg Bali.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 104 min.
AT-Start
US-Start 21.10.2022

Forum

61.7% Filmbewertung
3 Einträge    6 Bewertungen
  • Mehr Comedy als romantisch, aber lustig

    George Clooney und Julia Roberts wieder in einen Film zusammen zu bringen, noch dazu in eine romantische Komödie auf einem balinesischen ... [ weiter ]
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    14.04.2023, 07:39 Uhr