Ticket ins Paradies (2022)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Ticket to Paradise
Regie:
USA 2022 | Komödie, Romanze | 104 min.

Julia Roberts und George Clooney wollen eine Hochzeit verhindern

Georgia (Julia Roberts) und David (George Clooney) waren vor einem Vierteljahrhundert ein Ehepaar und bekamen ihre Tochter Lily (Kaitlyn Dever). Bald darauf folgte allerdings die Scheidung und seitdem sind sie spinnefeind und vermeiden den Kontakt soweit es geht. Nachdem aber eine Mail aus Bali eintrifft, in der Lily von ihrer überraschenden Verlobung berichtet, sind sich die beiden ausnahmsweise einmal einig: Das muss um jeden Preis verhindert werden und sie machen sich sofort auf den Weg Bali.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 104 min.
AT-Start
US-Start 21.10.2022  (noch 24 Tage)

Forum

60% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Zwei Altstars segeln am Zeitgeist vorbei

    Exklusiv für Uncut
    Georgia (Julia Roberts) und David (George Clooney) waren vor einem Vierteljahrhundert ein Ehepaar und bekamen ihre Tochter Lily (Kaitlyn Dever). Bald ... [ weiter ]
    heidihome_9fc566c28c.jpg
    15.09.2022, 08:15 Uhr
17. September 2022, 14:27
Neu im Kino (Woche 37/2022)
Auch am trüben Herbstbeginn bieten zahlreiche Kinoetablissements eine willkommene Abwechslung. Diese Woche neu im Programm unter anderem eine Dokumentation der anderen Art über einen der wichtigsten Popkünstler des 20. Jahrhunderts sowie ein österreichisches Science-Fiction-Drama.