Helden aus der zweiten Reihe (2000)

Originaltitel:
The Replacements
USA 2000 | Komödie | 118 min.

Keanu Reeves als Aushilfsfootballspieler

Weil die profitgierigen Footballspieler der Washington Sentinels trotz enormer Gagen für immer mehr Geld streiken, wendet sich Edward O'Neil, der Besitzer der Sentinels, an den legendären aber längst in Rente gegangenen Trainer Jimmy McGinty. Der erfahrene Coach rekrutiert Ersatzspieler, die entweder exzentrisch oder neurotisch oder einfach vollkommen frustriert sind. Anfgeführt wird das Außenseiter-Team von Ex-Quarterback Shane Falco (Keanu Reeves), der einst wegen mangelnder Nervenstärke seine Profi-Karriere vorzeitig beendet hatte.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 118 min.
US-Start 11.08.2000
AT-Start

Forum

68.3% Filmbewertung
5 Einträge    9 Bewertungen
  • Genial

    Also ich vand diesen Film echt toll er war sehr unterhaltsam und wirklich genial. So ein toller Film!!!!!!!!!! [ weiter ]
    25.01.2007, 12:48 Uhr