5 Einträge
9 Bewertungen
68.3% Bewertung
  • Bewertung

    Genial

    Also ich vand diesen Film echt toll er war sehr unterhaltsam und wirklich genial. So ein toller Film!!!!!!!!!!
    25.01.2007
    12:48 Uhr
  • Bewertung

    I wish I could...

    Gut, zugegeben – Keanu Reeves ist nett, ebenso die Handlung und die harmlosen Witze. Aber wie soll ein Film niveauvoll sein, wenn ein Zitat daraus bereits „I wish I could say something classy and inspirational, but that just wouldn't be our style” lautet? “The Replacements” ist dermaßen überfüllt mit US- und Football-Klischees, dass man ständig vor die Wahl zwischen strapazierten Nerven und Gleichgültigkeit gestellt wird. Es gibt einfach viel bessere Filme in diesem Genre – auch für Nichtamerikaner. Aber zumindest hat Reeves in sportlicher Hinsicht beachtliche Leistungen zu bieten, was durchaus lobend hervorzuheben ist.
    21.10.2006
    16:58 Uhr
  • Bewertung

    Gute Unterhaltung

    Ein netter, unterhaltsamer Film, der halt leider wieder etwas zuviel von dem typisch amerkanischen Pathos abbekommen hat. Das geht manchmal ein bisschen auf die Nerven, aber das kennt man ja auch von anderen Filmen - und dort ist es manchmal schlimmer! Wie die Jungs zu "I will survive" tanzen - einfach grandios! Für mich die beste Szene des ganzen Filmes!
    joesy_161503dc9f.jpg
    29.06.2006
    11:07 Uhr
  • Bewertung

    "Deswegen spielen Mädchen dieses Spiel nicht."

    Hin und wieder braucht man seichte Unterhaltung und wenn man noch so wie ich gerne Football anschaut, ist dieser Film perfekt für einen netten Nachmittag, mehr darf man sich nicht erwarten....
    Neo
    11.04.2006
    22:25 Uhr
  • Bewertung

    netter

    unterhaltungsfilm aber auch nicht weiter der rede wert.
    und da regen sich die filmstudios auf, sie würden verluste machen. wenn man ständig solchen durchschnitt abliefert, wen wunderts.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    07.03.2006
    15:54 Uhr