Road to Sundance... In 1 Tag startet das Sundance Film Festival 2021

Scooby-Doo (2002)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Scooby-Doo
USA 2002 | Komödie | 83 min.

Ein Hund und seine Gang retten die Welt

Das Detektivbüro „Mystery Inc.“ wurde vor zwei Jahren geschlossen, weil sich die Superschnüffler heillos zerstritten hatten. Scooby-Doo und seine Ex-Partner Fred (Freddie Prinze Jr.), Daphne (Sarah Michelle Gellar), Shaggy (Matthew Lillard) und Velma (Linda Cardellini) werden nun unabhängig voneinander engagiert, um im Ferienclub Spooky Island gewisse übernatürliche Vorfälle zu klären. Der Ferienclub gehört Emile Mondavarious (Rowan Atkinson), der fürchtet, dass es in seinem Club wirklich spukt. Scooby und seine Partner müssen sich so wieder zusammenraufen, um diesen schwierigen Fall zu lösen.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 83 min.
US-Start 14.06.2002
AT-Start

Forum

47.3% Filmbewertung
9 Einträge    20 Bewertungen
  • Sarah Michelle Gellar als Daphne...

    ...fand ich war die beste Besetzung von allen!!! Da mir die Rolle von Daphne in der Zeichentrickserie immer am besten gefallen hat und Sarah sowieso ... [ weiter ]
    11.08.2007, 13:09 Uhr

2002 Pfeil Scooby-Doo
2004 Pfeil Scooby-Doo 2: Die Monster sind los