Forum zu Scooby-Doo

9 Einträge
21 Bewertungen
47.4% Bewertung
  • Bewertung

    Sarah Michelle Gellar als Daphne...

    ...fand ich war die beste Besetzung von allen!!! Da mir die Rolle von Daphne in der Zeichentrickserie immer am besten gefallen hat und Sarah sowieso meine Lieblingsschauspielerin ist, find ich, dass sie perfekt besetzt ist!! Aber auch die anderen Schauspieler wurden auch super besetzt!! Was mir auch super gefallen hat (aber ich glaub, da bin ich die einzige die das so sieht), war dass die Beziehung zwischen Daphne und Fred mal so richtig rüber gekommen ist. *G*
    Aber die Story fand ich auch cool, obwohl sie sich natürlich von der Serie unterscheidet, aber dieser Film war echt toll, da hab ich wirklich schon schlechtere Filme gesehen!!!
    11.08.2007
    13:09 Uhr
  • Bewertung

    Gut um...

    ... zu sehen wie vergänglich computer effekte sind, es dauert nicht lang dann wircken sie schon unnecht. Bei Garfield hat mans nicht so gemerkt weils eigentlich egal war aber hier sieht man wirklich überall weil man eben nicht weiss was man sonst noch an dem film finden soll. Hat man wiedermal gesehen wie man Humor versieben kann. Hätte man sich nen monat länger dran gesetzt wärs besser geworden. und Bis auf ein paar ausnahmen waren die Leistungen auch nicht besonders...
    27.04.2007
    15:03 Uhr
  • Bewertung

    hmmm....okay

    der film war schon okay, nur die handlung war sehr vorhersehbar
    ich habe die ganze zeit gewusst, wer der "gute" und "böse" ist
    ich finde ja die serie selbst nicht so gut und die charaktere wurden verdämmlicht
    sonst ganz okay
    24.04.2007
    09:33 Uhr
  • Bewertung

    Perfekt besetztes Comicvergnügen

    Meiner Meinung hat der Film genau die richtigen Hauptdarsteller bekommen, die sehen ihren Figuren aus der Zeichentrickserie fast zum verwechseln ähnlich.
    Die Witze und die Tricks sind auch ganz nett.
    Klar für Erwachsene ist der Film zu albern, in erster Linie ist der Film mehr für Kinder gemacht, aber dafür ist er ganz gut gemacht worden.
    22.04.2007
    13:46 Uhr
  • Bewertung

    ok

    Ganz okay, sicher nicht besser als die fernseh-serie, aber sehenswert.
    21.04.2007
    22:25 Uhr
  • Bewertung

    Scooby-Doo goes MTV

    Natürlich kommt „Scooby-Doo“ nicht an die typische Qualität der Zeichentrickserie heran, doch alles in allem handelt es sich hier um eine (Kinder-)Komödie, die zumindest beim einmaligen Sehen einigermaßen unterhält. Aus der ungeschickten Besetzung stechen lediglich Linda Cardellini, Matthew Lillard (dem man neidlos anerkennen muss, dass es ihm wunderbar gelungen ist, all jene Szenen zu meistern, in denen er gegen einen unsichtbaren Scooby-Doo spielen musste) und Rowan Akinson hervor, der Rest wirkt übertrieben schwachsinnig. Dafür sind immerhin die Monster recht gruselig ausgefallen. Ein typischer Film der MTV-Generation eben – knallige Farben, Kitsch bis zum Umfallen, und Witze mittleren Niveaus. Es gibt schlimmeres.
    16.11.2006
    22:23 Uhr
  • Bewertung

    Schrott der Meisterklasse

    Langweiliger nrealistischer geschmackstloser ohne guter Story schlecht gemachter mit schlechten Dialogen und viel zu schlechten Darstellungen
    04.09.2006
    22:44 Uhr
  • Bewertung

    entsetzlich!

    Für mich, die als Kind immer die Original Cartoons auf Cartoon Network angeschaut hat war dieser Film wie eine Faust aufs Auge. Nichts, absolut NICHTS verbindet diesen Film mit dem Original. Alles ist reiner Slapstick, die Schauspieler grottenschlecht (vielleicht mit Ausnahme von Matthew Lillard als Shaggy), das Setting grell und total übertrieben, man bekommt Magenschmerzen von dem Film. Am schlimmsten war immer noch das Daphne und Fred am Schluss zusammen kommen. Das hat nichts damit zu tun, wirkt völlig gezwungen und war nur ein Drehbuchwunsch der beiden Darsteller. Einmal und nie wieder.
    susn_15a35adfde.jpg
    17.05.2005
    16:57 Uhr
  • Bewertung

    aaaaaaaaaaaaaaah

    „Scooby-Doo, wo bist Du?, „aaaaaaaaaaaaaaah, bbbuuuum, baaaaammmmmmmmmmm, Scooooooobbbbyyyy, aaaaaaaaaaaaaaaah“ ... Das ist die Kurzfassung des Realfilms. Wer mehr Handlung erwartet, ist selbst schuld. Einfach unglaublich, wie ein schlechter Film so erfolgreich sein kann. In den USA avancierte die Adaption der berühmten Fernsehserie mit einem Einspiel von über 150 Mio. Dollar zum Smash-Hit von Warner Bros., und das bei Produktionskosten von knapp 50 Millionen. Eine Fortsetzung ist leider bereits fixiert!

    Die 4 Hauptakteure Freddie Prinze Jr., Sarah Michelle Gellar, usw. versuchen die Lacher mit Brachialhumor zu erzeugen, das Resultat ist aber das Gegenteil. Mit der Zeit beginnt man sich zu ärgern, weil der Film nur noch wehtut! Keine Pointe sitzt, der Horrorpark für Studenten (Hauptdrehort) unter der Leitung von Mr. Bean (dieses Mal ein Schatten seiner komödiantischen Größe) erinnert an schlimmste Erlebnisse in diversen Themenparks (plus MTV Partys) und über allem steht das uninspirierte und naive Schreien aller Mitwirkenden (zur Erinnerung: „Scoooobyyy, Moooonnnssstttteerr, bbbuuum, ...) Zum Glück ist nach knapp 90 Minuten der Spuk zu Ende. Die Lehre daraus kann nur sein: Nie mehr wieder „Scooby-Doo“!
    02.08.2002
    12:00 Uhr