Ein ungezähmtes Leben (2005)

Bilder: Miramax, Tobis Film
Fotos: Miramax, Tobis Film
Originaltitel:
An Unfinished Life
USA 2005 | Drama | 107 min.

Robert Redford als Ranchbesitzer in Wyoming

Einar Gilkyson (Robert Redford) ist auch nach zehn Jahren noch nicht über den Tod seines Sohnes hinweggekommen. Er lebt zusammen mit seinem alter Freund Mitch (Morgan Freeman) auf seiner Ranch in Wyoming. Zu seiner Schwiegertochter Jean (Jennifer Lopez) hat er jeden Kontakt abgebrochen, denn er macht sie für den Unfalltod seines Sohnes verantwortlich. Eines Tages jedoch steht Jean samt Töchterchen Griff (Becca Gardner) unangemeldet vor Einars Tür und bittet um Hilfe. Widerwillig nimmt er die beiden auf. Doch dann gelingt es Griff langsam aber sicher das Herz ihres grantigen Großvaters zurück zu erobern.
Genre Drama
Land USA
Länge 107 min.
US-Start 09.09.2005
AT-Start

Forum

73.4% Filmbewertung
4 Einträge    16 Bewertungen
  • Kinodrama im Fernsehformat

    Auch Lasse Hallström kann einen sehr schwachen Film wie diesen machen. Da hilft nicht einmal Robert Redford oder Morgan Freeman, AN UNFINISHED ... [ weiter ]
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    02.12.2006, 15:10 Uhr