Rimini (2022)

Bilder: Stadtkino
Fotos: Stadtkino
Originaltitel:
Rimini
Österreich 2022 | Drama | 114 min.
Der ehemals erfolgreiche Schlagersänger Richie Bravo (Michael Thomas) ist mittlerweile dem Alkoholismus verfallen und trauert nunmehr seinen ruhmreichen Zeiten hinterher. Seinen destruktiven Lebensstil finanziert er sich durch kleine Auftritten in der italienischen Badestaat Rimini. Als seine Mutter unerwartet das Zeitliche segnet, begibt sich der abgehalfterte Musiker in seine niederösterreichische Heimat, um Abschied zu nehmen. Dort angekommen wird er auch mit seiner Tochter, der er noch Geld schuldig ist, und seinem demenzkranken Vater konfrontiert.
Genre Drama
Land Österreich
Länge 114 min.
AT-Start

Forum

75% Filmbewertung
2 Einträge    6 Bewertungen
  • Erntertainment für die Ausrangierten

    Ungefähr so könnten die Karrieren von Roy Black oder Gildo Rex zu Ende gegangen sein, bevor sie sich selbst ein Ende setzten. Mit Auftritten bei ... [ weiter ]
    filmgenuss_logo_quadrat_2a3baf4bcc.jpg
    24.05.2023, 13:25 Uhr

2022 Pfeil Rimini
2022 Pfeil Sparta