Cha Cha Real Smooth (2022)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Cha Cha Real Smooth
USA 2022 | Komödie, Drama | 107 min.
Der 22-jährige Andrew (Cooper Raiff) hat zwar gerade frisch das College absolviert, doch hat er keinen konkreten Plan, was er nun mit seiner Zukunft anstellen soll. Seine College-Zeit hat er am liebsten in Bars und auf Partys verbracht. Aus diesem Grund entscheidet er sich letztlich für eine Stelle als Moderator von Bar-Mitzwah-Partys. Als Andrew sich mit einer jungen Mutter (Dakota Johnson) und ihrer autistischen Tochter (Vanessa Burghardt) anfreundet, glaubt er seine wahre Berufung gefunden zu haben.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 107 min.
Starttermin 2022

Forum

85% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Verloren im Leben

    Exklusiv für Uncut vom Sundance Film Festival
    Nach seinem Überraschungshit „Shithouse“, der 2020 mit dem Jurypreis des South by Southwest Festivals (SXSW) ausgezeichnet wurde, widmet sich ... [ weiter ]
    img_20211124_211334_170_479b6b0698.jpg
    25.01.2022, 14:51 Uhr