Road to Sundance... In 4 Tagen startet das Sundance Film Festival 2021

Das Imperium der Wölfe (2005)

Bilder: Constantin Film, Tobis Film
Fotos: Constantin Film, Tobis Film
Originaltitel:
L'empire des loups
Frankreich 2005 | Thriller, Drama | 128 min.

Ex-Bulle Jean Reno ermittelt gegen einen Geheimbund

Anna Heymes (Arly Jover) ist die Frau eines hohen Beamten des französischen Innenministeriums. Sie hat plötzlich panische Angst, Wahnvorstellungen und erkennt ihren eigenen Mann nicht mehr. Spezialisten diagnostizieren akuten Gedächtnisverlust. Gegen den Willen ihres Mannes versucht sie selbst herauszufinden, wer sie wirklich ist. Währenddessen ist der junge Kommissar Paul Nerteaux (Jocelyn Quivrin) hinter einem wahnsinnigen Ritualmörder her. Er bittet den skrupellosen Ex-Bullen Schiffer (Jean Reno) um Hilfe. Zusammen stoßen sie dabei auf eine mysteriösen Organisation, die sich die „Grauen Wölfe“ nennt und die hinter Anna her sind.
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land Frankreich
Länge 128 min.
FR-Start 20.04.2005
AT-Start

Forum

75.8% Filmbewertung
7 Einträge    13 Bewertungen
  • Das Imperium der Wölfe

    Wow, lange her das ich diesen Film gesehen habe! Zu lange um eine ausführliche Meinung darzulegen. Ich weiß nur noch, dass ich mir etwas ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    29.08.2006, 19:29 Uhr