Flutsch und weg (2006)

Fotos: UIP
Originaltitel:
Flushed Away
USA/UK 2006 | Komödie, Animation | 84 min.

Eine Nobelmaus wird in die Unterwelt gespült

Die Luxusmaus Roddy St. James lebt in einem exquisites Heim im Londoner Nobelviertel Kensington und hat ein Leben in Saus und Braus. Doch als Roddy wegen eines ungebetenen Gastes mit der WC-Spülung hinweggespült wird, findet sein idyllische Luxusleben ein jähes Ende. Bei seinem Sturz aus der Höhe landet Roddy geradewegs auf dem Boot der flippigen Rita, die auf der Flucht vor dem machtgieriger Unterweltboss Toad und seinen Spießgesellen ist. Nach anfänglicher Abneigung sehen die beiden Mäuse ein, dass sie nur gemeinsam dem Bösewicht Paroli bieten können.
Sprecher
Genre Komödie, Animation
Land USA/UK
Länge 84 min.
US-Start 03.11.2006
AT-Start

Forum

72.1% Filmbewertung
3 Einträge    31 Bewertungen
  • Ein Flutsch mit schlimmen Folgen !!!

    Der Film hat mir sehr gut gefallen, da nicht nur die HANDLUNG wirklich cool ist sondern auch der ganze Film sehr witzig und spannend ist. Wirklich ... [ weiter ]
    22.06.2007, 16:01 Uhr