Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Red Planet (2000)

Bilder: Warner Bros
Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Red Planet
USA 2000 | Science Fiction | 106 min.

Val Kilmer sucht Luft auf dem Mars.

Nachdem die Erde Mitte des 21. Jahrhunderts entgültig am Ende zu sein scheint, haben Wissenschaftler Algen auf dem Mars ausgesetzt, die dort Luft produzieren sollen. Nach anfänglichen Erfolgen sterben diese Algen allerdings ab und so wir ein Raumschiff unter auf den Mars geschickt um nach dem Rechten zu sehen. Doch das Raumschiff stürzt ab und die Crew sitzt mit zu wenig Luftvorräten auf dem Mars fest.
Darsteller
Genre Science Fiction
Land USA
Länge 106 min.
US-Start 10.11.2000
AT-Start

Forum

50.3% Filmbewertung
6 Einträge    17 Bewertungen
  • mehr erwartet

    hatte mir mehr erwartet aber als ich dan sah das dieser Robota Amee auf einmal auf böse schaltet wusst ich schon was passieren wird und als sie ... [ weiter ]
    15.06.2009, 18:54 Uhr