Road to Sundance... In 3 Tagen startet das Sundance Film Festival 2021

John and the Hole (2021)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
John and the Hole
USA 2021 | Thriller, Drama | 98 min.
Als der 13-jährige John durch die nahegelegenen Wälder streift, entdeckt er inmitten des Waldes ein tiefes Loch, das mal ein Bunker hätte werden sollen. Er beschließt daraufhin, scheinbar ohne jeglichen Grund, seine Eltern (Jennifer Ehle und Michael C. Hall) und seine Schwester (Taissa Farmiga) unter Drogen zu setzen und in den Bunker zu sperren, indem seine Familie von nun da gefangen ist. Verzweifelt warten sie darauf von dem Jungen freigelassen zu werden, doch dieser denkt vorrangig daran seine plötzliche gewonnene Freiheit auszukosten.
Genre Thriller, Drama
Land USA
Länge 98 min.
Starttermin 2021

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen