Proxima - Die Astronautin (2019)

Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Proxima
D/F 2019 | Action, Abenteuer | 107 min.

Eva Green will zum Mars fliegen

Nach jahrelangem Training wird Sarah (Eva Green) für eine einjährige Mission auf der Internationalen Raumstation ausgewählt. Doch schon vorab, bevor das eigentliche Training beginnt, formen sich erste Herausforderungen. Ihre Tochter Stella, zu der Sarah eine enge Bindung hat, muss nun zu ihrem Vater ziehen. Dieser zeigt sich einerseits unterstützend, aber auch frustriert dass diese Situation vorher nicht diskutiert wurde.
Darsteller
Genre Action, Abenteuer
Land D/F
Länge 107 min.
FR-Start 27.11.2019
AT-Start

Forum

47.5% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Die Nächste...bitte... nicht!

    Eine simple Dokumentation über die Ausbildung von Astronauten. Als Titelfigur steht Sarah (Eva Green) im Mittelpunkt. Damit die Handlung etwas ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    04.04.2023, 13:12 Uhr