Mossad (2019)

Bilder: Busch Media Group
Fotos: Busch Media Group
Originaltitel:
Mossad
Israel 2019 | Komödie, Action | 95 min.
Der Mossad-Agent Guy Moran musste den Dienst quittieren, weil er seine letzte Mission gründlich in den Sand gesetzt hat. Nun arbeitet Guy als Wachmann bei einer Hüpfburg für Kinder, aber eigentlich möchte er zum Geheimdienst zurück. Die Chance bietet sich, als ein amerikanischer Tech-Milliardär auf einer Geschäftsreise in Israel entführt wird.
Genre Komödie, Action
Land Israel
Länge 95 min.
IL-Start 27.06.2019
AT-Start

Forum

10% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Alberner Quatsch

    Alon Gur Arye hat einen ziemlich überdrehten Film gemacht, der mit vielen albernen Gags in die Sinnlosigkeit steuert. Dabei wird die Handlung selbst ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    04.09.2022, 16:01 Uhr