Guns Akimbo (2019)

Fotos: Constantin Film, Leonine
Originaltitel:
Guns Akimbo
D/UK/NZ 2019 | Komödie, Action | 98 min.

Daniel Radcliffe gerät in ein tödliches Spiel

Der erfolglose Videospielentwickler Miles (Daniel Radcliffe) landet zufällig auf der Seite von „Skizm“, einem im Darknet live übertragenen Actionspiel, bei dem die Teilnehmer zu tödlichen Deathmatches antreten. Miles wird zum unfreiwilligen Mitspieler von „Skizm“, bekommt eine automatische Waffe in jede Hand geschraubt und muss gegen die unbesiegbare Kampfmaschine Nix (Samara Weaving) antreten. Doch statt zu kämpfen, tritt Miles lieber die Flucht an. Erst als seine Ex-Freundin Nova (Natasha Liu Bordizzo) entführt wird, ist Miles gezwungen, sich dem Kampf auf Leben und Tod zu stellen.
Darsteller
Genre Komödie, Action
Land D/UK/NZ
Länge 98 min.
US-Start 28.02.2020
AT-Start

Forum

65% Filmbewertung
2 Einträge    3 Bewertungen
  • Einmal kucken

    Der Film bringt nicht wirklich viel Neues. Die Handlung ergibt teilweise absolut keinen Sinn und die Schießereien sind furchtbar unrealistisch. Aber ... [ weiter ]
    20.10.2020, 11:01 Uhr