Guns Akimbo (2019)

Fotos: Constantin Film, Leonine
Originaltitel:
Guns Akimbo
D/UK/NZ 2019 | Komödie, Action | 98 min.

Daniel Radcliffe gerät in ein tödliches Spiel

Der erfolglose Videospielentwickler Miles (Daniel Radcliffe) landet zufällig auf der Seite von „Skizm“, einem im Darknet live übertragenen Actionspiel, bei dem die Teilnehmer zu tödlichen Deathmatches antreten. Miles wird zum unfreiwilligen Mitspieler von „Skizm“, bekommt eine automatische Waffe in jede Hand geschraubt und muss gegen die unbesiegbare Kampfmaschine Nix (Samara Weaving) antreten. Doch statt zu kämpfen, tritt Miles lieber die Flucht an. Erst als seine Ex-Freundin Nova (Natasha Liu Bordizzo) entführt wird, ist Miles gezwungen, sich dem Kampf auf Leben und Tod zu stellen.
Darsteller
Genre Komödie, Action
Land D/UK/NZ
Länge 98 min.
US-Start 28.02.2020
AT-Start

Forum

65% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Harry Potter Pistol Hands

    Daniel Radcliffe ist mutig. Nach SWISS ARMY MAN schafft er es erneut zu überraschen. In einer Mischung aus EDWARD MIT DEN SCHERENHÄNDEN und CRANK ... [ weiter ]
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    11.08.2020, 23:21 Uhr
Neu im Kino (Woche 32/2020)
07. August 2020, 11:52
Neu im Kino (Woche 32/2020)
Die neue Kinowoche feiert das Comeback der größten Kinokette Österreichs. Zur Feier überschüttet uns der Constantin-Filmverleih mit so vielen neuen Filmen wie noch nie – wer braucht da schon Blockbuster?