2 Einträge
3 Bewertungen
65% Bewertung
  • Bewertung

    Einmal kucken

    Der Film bringt nicht wirklich viel Neues. Die Handlung ergibt teilweise absolut keinen Sinn und die Schießereien sind furchtbar unrealistisch. Aber irgendwie macht der Film Laune und Daniel Redcliff spielt seine Rolle hervorragend.
    Was wirklich stört ist wie Nix im Vorbeilaufen zehn Leute erschießen kann, aber dann ein Person auf 5 Meter Entfernung mit Dauerfeuer verfehlt. Das wirkt billig.
    20.10.2020
    11:01 Uhr
  • Bewertung

    Harry Potter Pistol Hands

    Daniel Radcliffe ist mutig. Nach SWISS ARMY MAN schafft er es erneut zu überraschen. In einer Mischung aus EDWARD MIT DEN SCHERENHÄNDEN und CRANK muss er ein HARD TARGET-Game (kommt auch kurz als Film-im-Film vor) überleben. Dabei flastern Leichen seinen Weg und nicht jeder Gag sitzt, dafür überzeugen Schnitt, Tempo und der Beat.
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    11.08.2020
    23:21 Uhr