Flesh Wounds - Blutige Wunden (2011)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Flesh Wounds
Regie:
USA 2011 | Action, Science Fiction | 82 min.
Eine streng geheime Forschungseinrichtung der U.S. Army wurde von Terroristen gestürmt, um die dort stationierten Wissenschaftler zu entführen. So lautet zumindest die offizielle Instruktion, die CIA-Agentin Cassandra Mason, Lieutenant Tyler (Kevin Sorbo), dem Anführer der rasch zusammengestellten Rettungsmission, auftischt. Er und seine Männer müssen allerdings feststellen, dass es sich dabei nur um die halbe Wahrheit handelt und etwas wesentlich gefährlicheres da draußen auf sie lauert.
Genre Action, Science Fiction
Land USA
Länge 82 min.
Starttermin 2011

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Irgendwas lauert da draußen auf uns und es ist nicht der originale Predator!

    Eldritch Advice
    Der John-McTiernan-Klassiker „Predator“ ist nach wie vor der Goldstandard im Actionfilm-Genre und gilt darüber hinaus auch als Referenz in den ... [ weiter ]
    20190122_101644_221977ff1a.jpg
    12.06.2020, 15:21 Uhr
Eldritch Advice: Flesh Wounds
12. Juni 2020, 15:24
Eldritch Advice: Flesh Wounds
Get to the Copier! - Ein Science-Horror-Film aus dem Jahre 2011