Auf der Flucht (1993)

Originaltitel:
The Fugitive
USA 1993 | Action, Thriller | 130 min.

Harrison Ford sucht den Mörder seiner Frau

Dr. Richard Kimble (Harrison Ford), ein unbescholtener Arzt aus Chicago, wird fälschlicherweise des Mordes an seine Frau verdächtigt. Alle Indizien sprechen gegen ihn: Er wird zum Tode verurteilt. Auf dem Weg ins Gefängnis kommt ihm der Zufall zu Hilfe - er kann fliehen. Verzweifelt versucht er, seine Verfolger auf die Spur des wahren Mörders zu bringen.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA
Länge 130 min.
US-Start 06.08.1993

Forum

83.3% Filmbewertung
9 Einträge    12 Bewertungen
  • Bis zum Ende rennt keiner weg

    Echt gut gemacht der Film. Harrison Ford sieht anfangs mit dem Bart so ungewohnt ungepflegt aus, ich hatte eher gedacht, dass er so aussieht nachdem ... [ weiter ]
    10.04.2008, 19:16 Uhr

1993 Pfeil Auf der Flucht
1998 Pfeil Auf der Jagd