9 Einträge
12 Bewertungen
83.3% Bewertung
  • Bewertung

    Bis zum Ende rennt keiner weg

    Echt gut gemacht der Film. Harrison Ford sieht anfangs mit dem Bart so ungewohnt ungepflegt aus, ich hatte eher gedacht, dass er so aussieht nachdem er solange auf der Flucht war. Na, ja aber der Film ist schon mega spannend. Harrison Ford und Tommy Lee Jones sind beide spitze. Auch die Auflösung wer den nun der wahre Täter ist, war schon eine Überraschung und das Finale war auch eindeutig spannender als im zweiten Teil.
    10.04.2008
    19:16 Uhr
  • Bewertung

    Lässig!

    Ein guter Actionfilm, der auch ein bisschen auf die Story geachtet hat. (Kommt in diesem Genre ja leider nicht so oft vor.) Harrison Ford und Tommy Lee Jones sind die perfekten Kontrahenten, diese Rollen hätten nicht besser besetzt werden können. Sehenswerter Film!
    joesy_161503dc9f.jpg
    05.10.2007
    11:13 Uhr
  • Bewertung

    "Ich verhandle nie mit Gangstern."

    Ein sehenswerter Actionfilm, den jeder mal gesehen haben muss, ein Klassiker unter den Actionfilmen, so sollen sie sein...
    Neo
    11.04.2006
    15:23 Uhr
  • Bewertung

    toller

    mainstream action streifen.
    spannend und auf jeden fall seine zeit wert.
    lauft eh die ganze zeit im fernsehen.
    die fortsetzung ist ja nicht so gut
    kim606_4086b33d9c.jpg
    22.02.2006
    11:20 Uhr
  • Bewertung

    Spannung pur

    Einer der besten Actionfilme den ich kenne! Hab ihn sicher 20x gesehen!
    elke_a1dd238067.jpg
    04.02.2006
    17:11 Uhr
  • Bewertung

    fett

    harrison ford wie man ihn kennt und liebt... ziemlich cooler film! wow
    eisregen_126376c405.jpg
    15.11.2005
    18:29 Uhr
  • Bewertung

    --

    Absolut spannender Film mit zwei Stars in Topform...der eigentliche Mörder ist und bleibt eine Überraschung (obwohl dieses Genre eh schon so abgekaut ist), der Film behält durchwegs Stil und Eleganz und entwickelt sich nicht zu einer reinen Ballerstory. Respekt.
    susn_15a35adfde.jpg
    14.08.2005
    18:28 Uhr
    • Bewertung

      Nicht fortlaufen! Der Film ist gut !

      Auch wenn der Hauptdarsteller ständig auf der Flucht ist und im Tommy Lee Jones oscar-prämiert auf den Fersen bleibt, kann man als Zuschauer genauso wenig von dem Film lassen, denn er läßt einen bis zum Schluss nicht mehr los. Tolles Drehbuch, tadellos gespielt, flott inszeniert. Einwandfreie Unterhaltung mit Wiederholungs-Tauglichkeit.
      markus_lhnert2020_d56a9fa338.jpg
      01.12.2005
      23:18 Uhr
  • Bewertung

    abwechslungsreich

    Grundsolider Film in dem Ford unter Mordverdacht steht, vor der Polizei flieht und dabei noch den Mörder findet sowie ein riesem Komplott aufdreckt.
    Gute Unterhaltung mit Tommy Lee Jones als 'böser' Jäger (Polizist).
    30.07.2005
    14:16 Uhr