Jumanji: The Next Level (2019)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Jumanji: The Next Level
USA 2019 | Action, Abenteuer | 123 min.
Die Gang ist wieder da, aber das Spiel hat sich verändert. Als sie nach Jumanji zurückkehren, um einen aus ihrer Gruppe zu retten, stellen sie fest, dass dort nichts mehr so ist wie erwartet. Die Spieler müssen in bislang unbekannten und unerforschten Gegenden völlig neue Herausforderungen meistern. Um dem gefährlichsten Spiel der Welt wieder zu entkommen, müssen sie staubtrockene Wüsten und schneebedeckte Berge durchqueren.
Darsteller
Genre Action, Abenteuer
Land USA
Länge 123 min.
AT-Start
US-Start 13.12.2019

Forum

73.5% Filmbewertung
4 Einträge    10 Bewertungen
  • Okay to watch at home

    Wenig Überraschungen. Aber an manch einer Stelle habe ich aufrichtig gelacht. Leider gab es von diesen und von den innovativen Stellen zu wenig. ... [ weiter ]
    19.02.2020, 20:21 Uhr

1995 Pfeil Jumanji
2017 Pfeil Jumanji - Willkommen im Dschungel
2019 Pfeil Jumanji: The Next Level