4 Einträge
8 Bewertungen
72.5% Bewertung
  • Bewertung

    Okay to watch at home

    Wenig Überraschungen. Aber an manch einer Stelle habe ich aufrichtig gelacht. Leider gab es von diesen und von den innovativen Stellen zu wenig. Manch ein Handlungsteil war auch vollkommen... Sinnfrei. Außerdem das Ende... Seriously?!

    Aber den Schauspielern der Videofiguren muss man zugestehen, dass sie ihren Job gut gemacht haben.

    Man kann ihn sich mal angucken, aber ist kein Muss und schon gar nicht, wenn man Geld für eine Kinokarte ausgeben muss.
    19.02.2020
    20:21 Uhr
  • Bewertung

    Nicht überzeugend

    3D-Effekte gut gemacht, teilweise Wortwitz, viel Übertriebenes... mich hat der Film nicht überzeugen können.
    04.01.2020
    16:59 Uhr
  • Bewertung

    Jump and run again

    Bei THE NEXT LEVEL gibts Bekanntes, Verwirrendes und eine Menge Action and Comedy für den Fan!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    22.12.2019
    09:47 Uhr
  • Bewertung

    The next Level ...

    ... oh ja, das war's definitv - und noch dazu in 3D gesehen, hat man tatsächlich das visuelle Gefühl von den Madrillen angegriffen zu werden ...

    Wieder ist Dwayne Johnson besonders hervorzuheben ... entzückend, wie er als "gstandenes Mannsbild" einen kleinen, alten, vergrämten Mann dargestellt hat ...

    Mein persönlicher Favourite ist Jack Black :-) ... der sprang gleich zwischen 3 Charaktären (uups, Spoiler)

    Mag der Film ab und zu "a bisserl" schwächeln ... das Quartett ist klasse :-))
    farishta_4df8bf350f.jpg
    18.12.2019
    10:13 Uhr