A Rainy Day in New York (2019)

Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
A Rainy Day in New York
USA 2019 | Komödie, Romanze | 92 min.

Elle Fanning interviewt einen berühmten Regisseur

Collegestudent Gatsby (Timothée Chalamet) bereist mit seiner Freundin Ashleigh (Elle Fanning) für ein Wochenende New York. Er plant viele gemeinsame Aktivitäten ein, sie ist allerdings mit einem Interview für ihre Collegezeitschrift mit dem bekannten Regisseur Roland Pollard (Liev Schreiber) beschäftigt. Das Paar geht also getrennte Wege und während Ashleigh auf viele interessante Persönlichkeiten wie Drehbuchautor Ted Davidoff (Jude Law) oder Star-Schauspieler Francisco Vega (Diega Luna) trifft, läuft Gatsby der Schwester (Selena Gomez) seiner ehemaligen Freundin über den Weg. Es verspricht ein verregneter Tag in New York zu werden, der so einige Überraschungen bereit hält.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 92 min.
AT-Start

Forum

61.7% Filmbewertung
1 Eintrag    3 Bewertungen
  • Ein verregneter Versuch eines Filmes

    Exklusiv für Uncut von der ViENNALE
    Missbrauchsvorwürfe begleiten Woody Allen schon seit vielen Jahren, aber als seine Adoptivtochter Dylan Farrow im Jahr 2017, im Zuge der ... [ weiter ]
    mrsblonde_3496d9d740.jpg
    05.11.2019, 15:14 Uhr
Neu im Kino (KW 49/2019)
05. Dezember 2019, 20:24
Neu im Kino (KW 49/2019)
Wir starten in die neue Kinowoche unter anderem mit dem diesjährigen Berlinalegewinner und dem neuesten Regiewerk Woody Allens.