All My Loving (2019)

Bilder: 24 Bilder
Fotos: 24 Bilder
Originaltitel:
All My Loving - Geschwister
Deutschland 2019 | Drama | 118 min.
Der Fim erzählt von drei Geschwistern, die allesamt von großen Problemen geplagt werden. Der Anfang 40-jährige Stefan (Lars Eidinger) ist nach außen hin ein erfolgreicher Pilot mit aufregendem Sexualleben. Jedoch der Schein trügt: Im Wahrheit wird er zurzeit von Selbstzweifeln gequält: einerseits wird bei ihm eine Krankheit diagnostiziert, die ihm den Job kosten könnte – andererseits hegt er ein komplexes Verhältnis zu seiner Tochter, die bei seiner Ex-Frau lebt. Auch seine Geschwistern liegen große Lasten auf den Schultern. Während Schwester Julia (Nele Mueller-Stöfen) immer noch mit dem drei Jahre zurückliegenden Tod ihres jungen Sohns zu kämpfen hat, wird der jüngere Bruder Tobias, der zusätzlich drei Kinder zu versorgen hat, die Aufgabe zu Teil, den schwerkranken Vater der Familie zu pflegen. Alle drei sind stets daran versucht ihre privaten Probleme und Unsicherheiten in der Öffentlichkeit zu kaschieren, was sich jedoch weit schwieriger gestaltet als erhofft.
Genre Drama
Land Deutschland
Länge 118 min.
DE-Start 02.05.2019

Forum

75% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Die ewige Suche nach dem Glück

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2019
    Regisseur Edward Berger durfte bereits seinen letzten Kinofilm „Jack“ im Rahmen des Wettbewerbs der Berlinale 2014 erfolgreich ... [ weiter ]
    chrostv_39178447dd.jpg
    10.02.2019, 15:07 Uhr