After Passion (2019)

Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
After
Regie:
USA 2019 | Drama, Romanze | 107 min.
Tessa Young (Josephine Langford) ist ein braves Mädchen, wie es im Buche steht. Klug, wohlerzogen und mit klaren Plänen für die Zukunft. Als sie ans College kommt, lernt sie den Bad Boy Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin) kennen, der sie wie magisch anzieht. Düster, unverschämt, unberechenbar und verdammt sexy – er verkörpert all das, was sie nicht sein will. Hals über Kopf verliebt sie sich und je mehr sie ihm verfällt, desto mehr wird ihr klar: Sie wird selbst nie wieder die sein, die sie einmal sein wollte.
Darsteller
Genre Drama, Romanze
Land USA
Länge 107 min.
US-Start 12.04.2019
AT-Start

Forum

58.3% Filmbewertung
keine Einträge    3 Bewertungen

2019 Pfeil After Passion
2020 Pfeil After Truth
2021 Pfeil After Love
2022 Pfeil After Forever