An Deiner Schulter (2005)

Bilder: Tobis Film
Fotos: Tobis Film
Originaltitel:
The Upside of Anger
USA/D/UK 2005 | Komödie, Drama | 118 min.

Kevin Costner trifft auf eine sitzengelassene Frau

Terry Wolfmeyer (Joan Allen) hat mit ihrer Familie ein glückliches Leben in einer Vorstadtsiedlung. Doch als ihr Mann urplötzlich von einem Tag auf den anderen verschwindet, kennt Terrys Wut keine Grenzen. Schlimmer noch: sie muss den vier Töchtern erklären, dass der geliebte Vater mit seiner sehr viel jüngeren Sekretärin nach Schweden durchgebrannt ist und nicht mehr in den Schoß der Familie zurückkehren wird. Als der Nachbar Denny (Kevin Costner) zufällig im Hause der Wolfmeyers vorbeischaut, ahnt er noch nicht, in was für einen Schlamassel er da hinein tappt. Und so sehr er und Terry sich eigentlich nicht ausstehen können, so sehr scheinen sie sich auch anzuziehen.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA/D/UK
Länge 118 min.
US-Start 11.03.2005
AT-Start

Forum

73.3% Filmbewertung
4 Einträge    15 Bewertungen
  • Ärgermanagement

    Wie oft ist man verärgert oder voller Vorurteile, auch wenn man nicht die ganze Geschichte kennt? "The Upside of Anger" wurde einfach ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    01.02.2016, 11:25 Uhr