Guess Who (2005)

Bilder: Filmladen, Sony Pictures
Fotos: Filmladen, Sony Pictures
Originaltitel:
Guess Who
USA 2005 | Komödie | 106 min.

Ashton Kutcher hat Probleme mit dem Vater seiner Freundin

Simon (Ashton Kutcher) und seine Verlobte Theresa (Zoë Saldaña) wollen in Kürze ihre Heirat bekannt geben. Nur eine Hürde müssen die Verliebten noch nehmen: den Besuch bei Theresas Eltern. Und das wird der härteste Teil. Denn Vater Percy Jones (Bernie Mac) hat sich noch nie mit einem der Männer anfreunden können, die ihm seine über alles geliebte Tochter präsentiert hat. Und obwohl Simon einen Super-Job und perfekte Umgangsformen hat, gibt es doch ein großes Problem: Simon ist weiß, während die Jones-Familie stolz ist auf ihre afroamerikanische Abstammung.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 106 min.
US-Start 25.03.2005
AT-Start

Forum

65.6% Filmbewertung
4 Einträge    16 Bewertungen
  • echt lustiger film

    der film ist lustig aber die witzte mutig und der Vater komisch launisch einfach ein old is gold movie sehenswert [ weiter ]
    29.06.2009, 22:54 Uhr