Forum zu Guess Who

4 Einträge
16 Bewertungen
65.6% Bewertung
  • Bewertung

    echt lustiger film

    der film ist lustig aber die witzte mutig und der Vater komisch launisch einfach ein old is gold movie sehenswert
    29.06.2009
    22:54 Uhr
  • Bewertung

    Ashton Kutcher

    Also die erste Hälfte ist wirklich zum totlachen. Ashton Kutcher ist einfach so ein klasse Schauspieler, er kann immer so gut den Dummen, Schusseligen spielen und wirkt auch nie zu übertrieben darin. In der zweiten Hälfte geht dem Film leider meiner Meinung nach so ziemlich die Puste aus und er entwickelt sich mehr zum Drama. Dabei singt auch der Unterhaltungswert. Aber Ashton Kutcher rettet den Film.
    29.10.2007
    17:57 Uhr
  • Bewertung

    Ashton in seiner gewohnten Rolle

    ist doch echt immer wieder lustig! ich finde sowieso er kann die Rolle des schussliegen und etwas dummen Typen super gut spielen. Er lässt die Rolle immer sehr sympathisch wirken und ich mag auch seine Mimik sehr gerne. Was den Film betrifft, ich fand ihn lustig, hatte gute Gacks und wie schon gesagt, die Schusseligkeit von Ashton Kutcher's Rolle lässt einen immer Lächeln. Dazu fand ich aber, dass es mehr so ein Romantikfilm war, als eine Komödie, also wenn man Liebesfilme mag, sollte man ihn sich ansehen, aber wenn man mehr Komödien mag, wird man nur an einigen Stellen unterhalten werden können. Ich fand den Film aber echt gut und kann mich immer wieder kaputt lachen!!
    04.10.2007
    20:41 Uhr
  • Bewertung

    belangloses remake

    eines alten klassikers. hatte das original mit spencer tracy in seiner letzten rolle und katharine hepburn und sidney portier unheimliche politische und gesellschaftliche brisanz, so ist dieses werk hier nicht mehr als durchschnittliche Unterhaltung, die einen von zeit zu zeit mal kurz schmunzeln lassen. popcorn kino pur.
    schade eigentlich, denn der stoff ist genauso aktuell wie vor 40 jahren.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    21.06.2006
    01:11 Uhr