The Guilty (2018)

Fotos: Filmladen, Lunafilm
Originaltitel:
Den skyldige
Dänemark 2018 | Thriller, Drama, Krimi | 85 min.

Nervenkitzel in der Notrufzentrale

Der Polizist Asger (Jakob Cedergren) wurde erst vor kurzem in die Notrufzentrale strafversetzt. Da des Öfteren Personen wegen vollkommener Nichtigkeiten anrufen, betrachtet er die dortige Arbeit zumeist als nervig und entwürdigend, bis eines Abends ein Anruf einer jungen Frau eingeht. Diese berichtet Asger komplett aufgebracht davon, dass sie soeben entführt wurde und dringlingst Hilfe benötige. Als das Telefonat schlagartig beendet wird und die Frau auch nicht mehr erreichbar zu sein scheint, setzt Asger alles daran den Entführer ausfindig zu machen und umgeht dafür sogar einige Vorschriften innerhalb seines Jobs.
Darsteller
Genre Thriller, Drama, Krimi
Land Dänemark
Länge 85 min.
DK-Start 14.06.2018
AT-Start

Forum

82.5% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Grauenvolle Erkenntnise

    Ganz seltene Film Kost aus Dänemark. Ein spannendes Ein-Personen-Stück! Der Beamte Asger (Jakob Cedergren) hat Dienst in der Notrufzentrale der ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    28.04.2021, 07:48 Uhr