Caprona 2 (1977)

Bilder: Koch Films
Fotos: Koch Films
Originaltitel:
The People That Time Forgot
USA/UK 1977 | Abenteuer, Fantasy | 90 min.
Auf der Suche nach ihrem verschollenen Landsmann Bowen Tyler (Doug McClure) verschlägt es die Expeditionsgruppe um Wissenschaftler Norfolk, Fotografin Charlotte und Expeditionsleiter Ben auf die urzeitliche Insel Caprona. Noch immer leben dort neben Dinosauriern noch einige urzeitliche Stämme, sogar ein aktiver Vulkan spukt regelmäßig Feuer. Tatsächlich gelingt es der Expedition, Tyler aufzuspüren. Doch bevor man auch zur Rettung schreiten kann, bricht auf der Insel die Hölle los.
Genre Abenteuer, Fantasy
Land USA/UK
Länge 90 min.
US-Start 06.07.1977

Forum

20% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung

1974 Pfeil Caprona - Das vergessene Land
1977 Pfeil Caprona 2