Die Maske 2 - Die nächste Generation (2005)

Bilder: Warner Bros
Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Son of the Mask
USA 2005 | Komödie | 86 min.

Ein Kind kommt in den Bann der kräftespendenden Maske

Zehn Jahre ist es her, dass die legendäre Loki-Maske das Leben eines ahnungslosen Mannes in absolutes Chaos verwandelte. Nun kommt die Zaubermaske in den Besitz von einem Kind. Gerade versucht sich der ehrgeizige Cartoon-Zeichner Tim Avery (Jamie Kennedy) damit abzufinden, dass er Vater wird, da wird sein Sohn Alvey geboren und stellt mit den spektakulären Kräften der Maske das Familienleben auf den Kopf – was vor allem dem eifersüchtigen Hund der Familie gar nicht passt. Der boshafte nordische Gott Loki (Alan Cumming) hingegen sucht seine Maske und schreckt vor nichts zurück, um sie wieder an sich zu reißen.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 86 min.
US-Start 18.02.2005
AT-Start

Forum

37.9% Filmbewertung
2 Einträge    7 Bewertungen
  • OK !!!

    Der erste Teil war ziemlich gut, aber der Zweite hört sich meiner Meinung nach eher wie eine schlechte Fortsetzung an !! [ weiter ]
    11.04.2007, 18:05 Uhr

1994 Pfeil Die Maske
2005 Pfeil Die Maske 2 - Die nächste Generation